#230-2018

Beschreibung des Mangels

So sieht es auf dem Gehweg in der Kahlaischen Straße schon seit fast zwei Jahren aus. Es ist mir als Rollstuhlfahrer an den meisten Tagen der Woche, unmöglich dort vorbei zu kommen, ich bin gezwungen die viel befahrene Kahlaische Straße zu überqueren, was meistens einem Selbstmordkommando gleichkommt! Unzählige Anrufe bei der Polizei, dem Ordnungsamt und anderen Behörden brachten bis jetzt keine dauerhafte Lösung. Ich bin der Auffassung, dass eine Behörde, welche so eine Baustelle genehmigt, dann auch in der Pflicht ist, dafür zu sorgen, dass die Öffentlichkeit nicht permanent behindert wird!

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Tiefbau Stadtraum - Sekretariat
Geokoordinaten
50.9149304, 11.5760235

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel #230-2018 wurde migriert.

Kommentare

Der Fußweg ist zum wiederholten Male komplett von Baufahrzeugen zugeparkt, ei e Benutzung ist unmöglich!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.