#3939-2020

Beschreibung des Mangels

Foto aufgenommen: 30.07.2020 um 21:13 Uhr.
Das im Kreuzungsbereich abgestellte Fahrzeug behindert den Kreuzungseinblick, bzw. gefährdet die Verkehrsteilnehmer.
Das Fahrzeug wird fast jeden Tag dort abgestellt, auf freundliche Ansprache mit Hinweis, dass Fahrzeug dort insbesondere Fahrradfahrer und Autofahrer gefährdet, reagierte die Fahrzeughalterin abweisend.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Es fehlt uns für die genaue Lokalisation noch die Ortsangabe. Bitte teilen Sie uns diese noch mit. Sobalt dies geschieht, wird die Bearbeitung des Sachverhalt fortgeführt.

Ihr Mängelmelder-Team

Sehr geehrter Melder, der betroffene Bereich Kreuzung Von-Hase-Weg/Thomas-Mann-Straße/Nollendorfer Straße ist Bestandteil der Kontrollen durch die Verkehrsüberwachung und die Verstöße werden auch entsprechend geahndet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Verkehrsüberwachung Jena

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4031-2020, die neue ID ist: #3939-2020.

Kommentare

Ortsangabe fehlt: Kreuzung Von-Hase-Weg/Thomas-Mann-Straße/Nollendorfer Straße.

Die 5 Meter, die an der Kreuzung freizuhalten sind [§12 (3) StVO] werden dort nie freigehalten. Die eigentliche Kreuzung auch nicht. Man fährt dort beim Rechtsabbiegen immer blind in den potentiellen Gegenverkehr.

Nach kurzzeitiger Besserung ist jetzt wieder alles beim alten. Das auf dem Foto zu sehende Fahrzeug steht jeden Tag direkt in der Kreuzung am Fahrbahnrand. Die Sicht nach rechts ist, wenn man vom Von-Hase-Weg kommend in die Thomas-Mann-Straße abbiegen möchte, stark eingeschränkt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.