#222-2018

Beschreibung des Mangels

Das Geländer des Zick-Zack-Weges zwischen Haltestelle Löbichauer-Strasse und Zillestrasse benötigt
dringend einen neuen Farbanstrich und ist auch etwas reparaturbedürftig. Der Weg ist durch das Laub
sehr verschmutzt und müsste mal gesäubert werden (Rutschgefahr im Winter).
Wir würden uns sehr freuen, wenn dies mal mit erledigt würde!

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Tiefbau Stadtraum - Sekretariat
Geokoordinaten
50.933378152006, 11.614378094673

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Weg wurde heute inspiziert. Der Laubbefall ist hier im üblichen Maße zumal der Laubfall noch anhält.

Mit dem Geländer ist es mit einem Anstrich nicht getan, hier muss wohl ein neues eingeplant werden.

Der Mangel #222-2018 wurde migriert.

Kommentare

Auf diesem Wege möchten ich mich, im Namen aller Anwohner, bei allen beteiligten Mitarbeitern für die perfekte Beseitigung des Mängels bedanken! Es hat uns sehr gefreut, dass das Geländer nun professionell durch ein neues ersetzt wurde und der Weg sich nun wieder in einem ordentlichem Zustand befindet.
Nochmals vielen Dank!!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.