Neuen Kommentar hinzufügen

Der gemeldete Mangel bedarf ja doch einmal eines Kommentares. Der durch die neue Parkverbotsregelung freigelenkte Bereich ist wohl ein zusätzliches (!) Angebot für Fußgänger, welche vom Gries kommen. Wo muss man sich da durch die Büsche schlagen? Nirgendwo, wenn man bereit ist, ein paar Meter zum südlichen Ausgang des Parkplatzes zurückzulaufen und dann direkt die Treppe zu nutzen, welche auch zum "neuen" Gehweg führt. Wer den kleinen Umweg für unzumutbar hält, nimmt halt den beschwerlichen Weg über den Hang, zumindest bis im Oktober die neue Treppe kommen soll. Gezwungen wird dazu aber niemand!
Den Übergang vom "neuen" Gehweg bzw. von der zukünftigen Treppe zum Hofeingang auf der Fahrbahn zu markieren, halte ich aber auch für sehr empfehlenswert.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.