#2967-2020

Beschreibung des Mangels

Aus aktuellem Anlass würde ich mir einen besseren Zaun an dem Spielplatz Lommerweg an der Leutra in Jena West wünschen. Aktuell ist da ja nur eine Art Geländer und auch nicht auf der vollen Fläche, wo Bälle vom Spielplatz in die Leutra kullern können und vielleicht auch Kinder auf die Idee kommen einfach so hinunter zu klettern. Problemlos können Kinder unter der Querstrebe des Geländers hindurch und so in das Gewässer kommen.

Da auf diesem Spielplatz auch viel Kindergärten unterwegs sind, halte ich das für eine Gefahrenstelle und keiner möchte so eine Tragödie wie am 20.1.2020 in Schwäbisch Gmünd erleben, wo ein Kind nur noch tot aus dem Fluss geborgen werden konnte.

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte Mängelmelder,

 

vielen Dank für die Meldung, der Sachverhalt wird geprüft. 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3054-2020, die neue ID ist: #2967-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.