#3574-2020

Beschreibung des Mangels

Das Bett rund um den Sandkasten in der Grünanlage wird von den Bürgern der Stadt Jena betreut.
Diese Bürger können diese Beete pflegen, jedoch nicht gießen. Warum werden dies Beete von KSJ nicht mit gegossen? Die Beete in der Rathausgasse werden im Gegensatz dazu von KSJ regelrecht geflutet.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Herr Herrmann, 

die Initatoren haben damals beim KSJ angefragt ob man diese Aktion mit der Bewässerung unterstützen könnte! Dem wurde zugestimmt aber auf der Grundlage basierend das wir die Fläche bewässern wenn wir die Kapazitäten haben solche extravaganden Pflanzungen anzufahren und zu wässern. Mit Kapazitäten meine ich, dass die umliegend eigene Bepflanzung bewässert und abhängig von der Trockenheit auch manchmal geflutet werde, ansonsten kommen wieder Meldungen das man Steuergelder hier verschwenden würde wenn die Blumen vertrocknen!

Angenehmen Tag wünsche ich...

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3666-2020, die neue ID ist: #3574-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.