Beschreibung

Das Bett rund um den Sandkasten in der Grünanlage wird von den Bürgern der Stadt Jena betreut.
Diese Bürger können diese Beete pflegen, jedoch nicht gießen. Warum werden dies Beete von KSJ nicht mit gegossen? Die Beete in der Rathausgasse werden im Gegensatz dazu von KSJ regelrecht geflutet.

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Stadtgrün
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Mo, 08.06.2020 - 12:48
Statusnotiz

Sehr geehrter Herr Herrmann, 

die Initatoren haben damals beim KSJ angefragt ob man diese Aktion mit der Bewässerung unterstützen könnte! Dem wurde zugestimmt aber auf der Grundlage basierend das wir die Fläche bewässern wenn wir die Kapazitäten haben solche extravaganden Pflanzungen anzufahren und zu wässern. Mit Kapazitäten meine ich, dass die umliegend eigene Bepflanzung bewässert und abhängig von der Trockenheit auch manchmal geflutet werde, ansonsten kommen wieder Meldungen das man Steuergelder hier verschwenden würde wenn die Blumen vertrocknen!

Angenehmen Tag wünsche ich...

Status
Geschlossen
Mi, 10.06.2020 - 07:46

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.