Beschreibung

Das Baum grün in der Seidelstrasse ragt soweit auf den Gehweg das man kaum noch laufen kann. Mit dem Kinder ,- Bollerwagen oder Kinder mit dem Lauf,- Fahrrad ist schon gar kein Durchkommen mehr. Der Weg wird täglich für Kindergarten Gruppen genutzt um in ihren Garten zu gelangen.
Das die Stadt grün sein will alles schön und gut aber das es auf die Gesundheit ( Zecken ) für Menschen gehen soll, geht dann doch zu weit

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Stadtbäume
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Mi, 15.06.2022 - 20:24
Statusnotiz

Danke für die Meldung.

Die erforderlichen Arbeiten zur Wiederherstellung des Lichtraumprofils wurden erledigt.

Status
Geschlossen
Do, 30.06.2022 - 11:38

Kommentare

Zecken befinden sich nicht auf Bäumen. Die Annahme, dass sie sich von Bäumen auf Menschen fallen lassen, ist schlichtweg falsch. Zecken befinden sich im Gras und gelangen durch abstreifen auf Tier und Mensch. Sie wandern dann am Körper hoch.

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.