#93-2018

Beschreibung des Mangels

Auf diesen Weg, vor dem Tor zur Garagenanlage ist Rollkies. Das ist eine gefährliche stelle für Radfahrer die über den Egelsee in die Stadt, zur Schule oder nach Hause fahren. da ja ab nächster Woche die Kreuzung Naumburgerstr./ Rautal gesperrt wird werden da einige KInder dort lang fahren und ein asphaltierter Weg ist auch noch nicht vorhanden ob wohl man uns diesen zugesagt hat.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Tiefbau Stadtraum - Sekretariat
Geokoordinaten
50.950015726549, 11.614482700825

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Material wurde offensichtlich aus dem Garagenhof mit herausgezogen, ist nicht schön allerdings aufgrund der übrigen hier herrschenden Umstände auch nicht gefährlich.

 

Der Mangel #93-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.