#2993-2020

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch den Wegfall der Parkmöglichkeit auf dem Inselplatz ist die Parksituation für Anwohner eine absolute Herausforderung. Sowohl auf dem Parkplatz Am Rähmen zwischen Fischergasse und Eisenbahndamm als auch auf dem explizit für Anwohner ausgelegten Schlossplatz parken sowohl wochentags als auch am Wochenende zwischen 5-10 Autos ohne Bewohnerparkausweis. Wir wären sehr dankbar, wenn an diesen Stellen stärker geahndet werden würde, da die Parkplätze für Anwohner einfach fehlen. Darüber hinaus wäre es hilfreich, wenn der Parkplatz am Anger nicht nur für Parkausweis III zur Verfügung stehen würde sondern auch für Parkausweis I.

Vielen Dank!

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Melder, der von Ihnen benannte Bereich wird täglich mehrfach kontrolliert. Eine Ausweitung der Kontrollen ist leider nicht möglich, da es vermehrt Brennpunkte in der Stadt Jena zu verzeichnen gibt, die der Überwachung des ruhenden Verkehres unterliegen müssen. Mit freundlichen Grüßen Verkehrsüberwachung

Es tut uns leid, aber der Parkplatz Am Anger ist bereits ausgelastet. Er kann nicht noch zusätzlich Anwohner der Parkzone 1 aufnehmen.

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3080-2020, die neue ID ist: #2993-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.