Neuen Kommentar hinzufügen

Fein, dass dieses Thema mal Beachtung findet! Auf Grund der heuchlerischen Aussagen seitens der Stadt in den letzten Jahren ist dies nur der falsche (weil zu wenig Aufmerksamkeit findende) Ort.
Meinem Vorredner darf ich vehement widersprechen! "...wie auch, es geht ausschließlich...": Nein, soviel Naivität möchte ich nicht unterstellen. Vielmehr eine Gegenfrage: Warum stehen denn die Verkehrsüberwachungsanlagen nicht im Sinne des Rechts auf körperliche Unversehrtheit vorzugsweise vor Schulen, Kitas, Seniorenheimen ....? Nein, anstelle dessen wird zum Beispiel mitunter täglich (und manchmal auch gleich mehrfach) die Stadtrodaer Straße überwacht. Wo? Knoten Burgau, Beschleunigungsstreifen Autobahn, 100m hinter Begrenzung 50 Zeichen, und, und, und. Gefahrenquelle für Fußgänger, Radfahrer, Kinder? Null! Ich könnte dies im Stadtgebiet fortsetzen, eine Häufung von tatsächlichen Gefahrenquellen (z.B. Angergymnasium Jena-Ost) wird sich nicht finden! In sofern, DANKE für den gemeldeten Mangel und die Bezugnahme auf das klamme Stadtsäckl!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.