Neuen Kommentar hinzufügen

Sehr gut daß hier endlich mal geblitzt wird. Meinetwegen kann auch in der Charlottenstraße, Helmboldstraße und Schenkstraße geblitzt werden. Das ist alles eine Verkehrsberuhigte Zone, wo für Fahrzeuge Schrittgeschwindigkeit gilt. Und wenn mal durchgesetzt würde daß da Fußgänger uneingeschränkt Vorrang vor dem fließenden Verkehr haben wäre es noch besser.
Ihr Argument daß da kein Kindergarten ist, nun ja es gibt viel Fußgängerverkehr, und daß die Anwohner nicht wollen daß über das Kopfsteinpflaster gerast wird wo sie direkt daneben schlafen ist auch verständlich. Es heißt ja nicht umsonst Verkehrs _beruhigt_ e Zone.
Meinetwegen können in dieser Zone immer irgendwo Blitzer stehen, und auch vor der Heineschule und Kindergarten (30er Zone) könnte mal ein Blitzer aufgestellt werden.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.