Neuen Kommentar hinzufügen

Heftig wie hier der Mangel einfach mit "Tempo 30, es besteht keine Gefährdung" abgebügelt wird obwohl hier sogar schon von einem Sturz berichtet wurde.
Heftig auch, dass doch genau das gleiche Problem vor Jahren noch auf dem Magdelstieg vorherrschte und dort dann auch ernstgenommen wurde (zwar auch erst nach mehreren Jahren, aber die Erfahrung sollte man doch dann zumindest nicht vergessen..) Schade.

Denn, Tempo 30 nimmt nichts an der Gefahr. Da 1. Nicht alle Tempo 30 Fahren, 2. Fahrräder bedeutend langsamer fahren in diesem Bereich und 3. Autofahrer auch bei Tempo 30 weiterhin überholen obwohl die Strecke nicht einsehbar ist. Ich muss dies jeden Tag beobachten.

Schade dass sich die Verwaltung einmal mehr Urteile vom Schreibtisch erlaubt und die Gefährdung von Radfahrern kleinredet, insbesondere Gefährdungen welche es vor Jahren schon an anderer Stelle fast deckungsgleich gab sollen nun kein Problem mehr sein. Das ganze obwohl es sogar eine Lösung durch Schilder gäbe.

Krasse Enttäuschung.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.