#12403-2023

Beschreibung des Mangels

An dieser wichtigen Fußgängerampel stehe ich die meisten Morgende zusammen mit 5-10 anderen Fußgängern ca 4-5min, um einmal über die Straße zu kommen. Die meisten wollen auch ins Klinikum, müssen dafür aber zweimal den Bettelknopf drücken. Auch an der Ampel 40m weiter kommt man nicht mit einem Mal rüber.
Außerdem ist in der westlichen der beiden Ampeln auch rot, während die Autos rot haben. Nur jede zweite Rotphase der Autos ist eine Grünphase der Fußgänger.
Wäre es möglich, an dieser Stelle die Flüssigkeit des fußläufigen und Rad-Verkehrs mehr zu berücksichtigen? Insbesondere die Mitarbeiter des Klinikums wären Ihnen sehr verbunden.
Mit freundlichen Grüßen

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
In Bearbeitung
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.884127709973, 11.619509160519

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #12516-2023, die neue ID ist: #12403-2023.

Der Status des Mangels "#12403-2023" wurde von "Gemeldet" zu "In Bearbeitung" geändert.

Bei uns gehen zur Zeit eine Vielzahl ähnlicher Meldungen ein. Wir Arbeiten an einer Lösung. mit freundlichen Grüßen Ihr Straßenbaulastträger

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.