#1801-2019

Beschreibung des Mangels

Seit Wochen ist das Becken des Springbrunnens in der Oberaue mit Wasser gefüllt, aber aus den Rohren der Tierfiguren kommt kein Tröpfchen Wasser.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.923984599892, 11.589642763138

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Da der Brunnen über eine Zeitschaltuhr verfügt wäre es wichtig zu wissen, zu welcher Uhrzeit das Bild gemacht wurde.

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1877-2019, die neue ID ist: #1801-2019.

Kommentare

Das obige Foto habe ich am Mittwoch, 26. 6., gegen 8:45 Uhr aufgenommen. Heute, Donnerstag, 27. 6., habe ich mich gegen 14.00 Uhr davon überzeugt, dass aus den Figuren immer noch kein Wasser geflossen ist.

<p>Der Brunnen wird täglich um 10:00 Uhr in Betrieb genommen. Durch langsameren Rücklauf des Wassers zum Vorhalteschacht (durch Blüten zugesetzter Filter) kann es passieren, dass der Brunnen sich automatisch abschaltet und bei erreichen des benötigten Wasserstandes sich wieder anschaltet.</p>

Ich fahre jeden Tag, vormittags wie nachmittags an diesem Brunnen vorbei. Er läuft nie! Ich glaube es wird derzeit nur der mittlere Teil mit Wasser versorgt. Die Tiere haben diesen Sommer noch kein Wasser von sich gegeben.
Ich nutze ihn gerne, da die Kids hier ohne Gefahr spielen und planschen können. Jedoch seit er nicht mehr richtig läuft, ist das Wasser so schmutzig das ich denke es sind mehr Krankheitserreger statt Wasser im Becken.

Es wäre klasse ihn im Sommer doch nochmal richtig fit zu bekommen.

Freitag, 28. 6., 18:30 Uhr: der Brunnen läuft nicht.

Am 30. 7. haben sie meir die Meldung geschickt: "der Status Ihrer Mangelmeldung wurde zu Geschlossen geändert".
Was soll das bedeuten? Wird die Angelegenheit damit als erledigt eingestuftt? Das Wasser läuft ja immer noch nicht

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.