Beschreibung

Durch die derzeitige Baustelle wird Abwasser umgeleitet und durch Schläuche in den Abwasserkanal vor unserer Tür umgeleitet.
Es ist zu verstehen, dass die Lärmbelästigung am Tag durch die Baustelle notwendig ist, allerdings ist der Geräuschpegel durch die Umleitung des Abwassers so hoch, dass wir bei hohen Temperaturen die Fenster nicht öffnen können.
Selbst bei geschlossenen Fenstern sind diese Geräusche noch sehr laut.
Diese Lärmbelästigung lässt meinen Mann und mir keinen erholsamen Schlaf und mindert unsere physische, sowie psychische Stabilitat ungeim.
Ich bitte um eine zeitnahe und dringende Lösung.

Bild
Status
In Bearbeitung
Kategorie
Sonstiges
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Di, 30.07.2019 - 00:01
Statusnotiz

Die Baufirma wurde am letzten Freitag angewiesen, schallmindernde Einhausungen aufzubauen.

Status
In Bearbeitung
Di, 30.07.2019 - 08:43

Kommentare

Leider gab es bisher keine Besserung und die Lärmbelästigung in der Nacht durch die Abwasserverlegung am Magdelstieg nahe der Hausnummer 67 ist unwahrscheinlich belastend. Es gibt keine schallmindernde Einhausung, noch eine Besserung.
Damit mein Mann und ich endlich mal eine Nacht durchschlafen können bitten wir um eine zeitnahe Lösung.

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.