#2929-2020

Beschreibung des Mangels

Guten Tag,
an der markierten Kreuzung Altenburger Straße - Naumburger Straße befindet sich stadteinwärts kurz vor der Straßenbahnhaltestelle auf der Insel dieser Ampelmast. Wie im Bild zu sehen, ist er außer Betrieb. Dies ist auch der Fall, wenn die gegenüberliegende Ampel rot zeigt. Für mich als blinden Menschen ist es unmöglich, diese Kreuzung zu überqueren, denn an dem gelben Kasten erhalte ich kein Signal, weil dieser ja auch außer Betrieb ist. So komme ich (und alle anderen Betroffenen) nur sicher bis auf die Insel. Dort bleibt man dann "hängen".
Bitte veranlassen Sie, dass der Ampelmast auf der Insel dauerhaft in Betrieb ist. Vielen Dank.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.949139732852, 11.602109670639

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihre Meldung.

Dieser Mast ist nicht außer Betrieb. Es handelt sich hier um eine Dunkelanlage mit gelben Hüpflicht, welches nur bei Anforderung einer Bahn aktiv wird.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3016-2020, die neue ID ist: #2929-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.