#3010-2020

Beschreibung des Mangels

Seit mehreren Wochen werden im Areal Binswangerstraße nach und nach die Müllbehälter entfernt. Nun fehlen bereits ACHT Stück. Das Bild zeigt nur einen davon. Hundebesitzer können Hinterlassenschaften demnach nicht mehr ordnungsgemäß entsorgen. Die Verschmutzung der Grünflächen ist somit nur die logische Schlussfolgerung. Wann kommen dort endlich wieder die erforderlichen Müllbehälter hin?

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.881068675289, 11.604934036732

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Bitte wenden Sie sich an die ansässige Wohnungsgesellschaft.

Die abgebauten Abfallbehälter gehören nicht der Stadt Jena.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3097-2020, die neue ID ist: #3010-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.