#3995-2020

Beschreibung des Mangels

Zu Silvester hatte anscheinend irgendjemand die Idee, einen Feuerwerkskreisel besonders in Szene zu setzen und hat ihn kurzer Hand in den mittleren Baum, dieser Baumgruppe, genagelt.
Seit dem befinden sich die Reste des Feuerwerks und der Nagel immer noch im Baum.
Ich glaube der Baum würde sich sehr freuen wenn man das mal aus ihm entfernt.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.898210691561, 11.576145852669

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Fanke für Ihre Meldung.

Wir werden uns den betroffenen Baum ansehen und die nötigen Schritte in die Wege leiten.

Die Feuerwerksreste wurden beseitigt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4087-2020, die neue ID ist: #3995-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.