#6354-2021

Beschreibung des Mangels

Auf der Camsdorfer Brücke (stadtauswärts rechts) sind durch starkes Wachstum von Weidenäste z.T. mehr als die Hälfte des Gehweges nicht begehbar. Bitte die Äste stutzen. Danke!

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.928529067902, 11.595400571878

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Bereich beidseitig der Camsdorfer Brücke wurden letzte Woche frei geschnitten.

Die erforderlichen sensiblen Arbeiten im Brückenbereich  wurden im Vorfeld mit dem Fachdienst Umweltschutz abgestimmt.

Die Eingriffe in den geschützten Auwald wurden so gering wie technisch möglich gehalten und für die Arbeiten wurde der bestmögliche Zeitpunkt im Winter gewählt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6456-2021, die neue ID ist: #6354-2021.

Kommentare

Wozu das? Verkehrssicherheit zu Gunsten Naturschutz geopfert" und jetzt das".
Der lange Abwegungsprozess zu Gunsten der vielen Fahradfahrer,Fußgänger etc. hat spät zur Abholzung geführt. Jeder normale Bürger mus sich tototal veralbert vorkommen der für den gefahrlosen Radweg eingetreten ist.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.