#4003-2020

Beschreibung des Mangels

Es fehlt eine frühzeitige und eindeutige Ankündigung der geänderten Verkehrsführung. Aktuell fahren 80% oder mehr Autofahrer die Stadteinwärts kommen die alte Route Richtung Arbeitsamt über das Camsdorfer Ufer da vor der Kreuzung Karl-Li <-> Camsdorder Straße die geänderte Verkehrsführung nicht ausreichend angekündigt ist. Hier muss ein groß sichtbares Schild aufgestellt werden was klar zeigt dass das Camsdorfer Ufer nach Süden nun gesperrt ist und die neue Verkehrsführung über die Camsdorfer Straße verläuft. Wie kann es sein das so etwas elementares vergessen wird?

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.928584759558, 11.597936600501

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Danke für Ihren Hinweis. Wir werden das nachbessern.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4095-2020, die neue ID ist: #4003-2020.

Kommentare

Regelmäßige Kontrollen der regelwidrig links abbiegenden Fahrzeuge würde das Problem auch sehr schnell lösen.
Wer es nicht rechtzeitig mitbekommt, muss eben über die Camsdorfer Brücke fahren, dann dort links abbiegen und kann schon an der nächsten Kreuzung wieder links abbiegen.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.