Neuen Kommentar hinzufügen

Absolut richtig, es gibt auf der ganzen Strecke noch mehr Problempunkte. Die Kreuzung Tümplingstraße/Wenigenjeaner Ufer hatte ich bereits gemeldet -> https://maengelmelder.jena.de/de/requests/3681-2020 , das wurde aber mit"es wird mehr kontrolliert" abgetan, d.h. es wird sich nichts ändern. Der Übergang hinter der Heine Schule ist vor allem durch die fehlenden Fußwege und die Wild parkenden Autos ein Problem, ich glaube das wurde bereits auch mehrfach gemeldet und seitens der Stadt ignoriert.

Die Straße vor der Unterführung ist auch ein Problem, dazu werde ich gleich einen Eintrag erstellen.

Besonders ärgerlich ist es daher das dieses Jahr so viele Kinder aus Jena Ost diese Strecke als Schulweg nehmen müssen. Wir haben uns schon mit mehreren Eltern unterhalten und keiner findet eine sinnvolle Route die man mit den Kids fahren kann. Irgendwann alleine schicken ist komplett ausgeschlossen.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.