<p>1. Die Gründe sind vielfältig und nicht nur auf diesen einen Übergang bzw. Knotenpunkt zu sehen. Bei einer Aufnahme der LSA Engelplatz von über 25.000 Fahrzeugen täglich (Radfahrer nicht mitgezählt), Aufstellflächen von teilweise unter 15m, benachbarten Knotenpunktabständen von weniger als 100m daraus resultierend weitere kurze Aufstellflächen, Straßenbahnquerungen (Teichgraben) die nicht überstaut werden sollen (was bei einer falschen Koordinierung der Strecke unweigerlich geschieht) und von der LSA Häckelplatz welche durch den geringen Durchsatz von der LSA Engelplatz Rückstau bei weit in den Magdelstieg hinein produzieren kann ganz zu schweigen.</p>
<p>2. Für Informationen bzgl. des Projektes UVM wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter des Sachgebietes Elektrotechnik, <span>Abt. Infrastruktur und Digitalisierung, Kommunalservice Jena.</span></p>
<p><span>3. </span>Bei Unfallgefährdungsstellen wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Fachdienst oder die Polizei.</p>
1. Die Gründe sind…
Permalink