Mängelmelder

Es werden Ihnen auf dieser Seite alle offenen Mängel angezeigt. 

Geschlossene Mängel finden Sie in unserem Archiv.

Mangel melden

Übersichtskarte

1 - 279 von 279 wird angezeigt

Liste offener Mängel

#13665-2024  Stadtbäume

In der Verlängerung der Franz-Liszt Straße hinter dem Grundstück Eichhörnchenweg 3 steht ein trockener Apfelbaum. Er hatte jedes Jahr weniger grüne Äste. In diesem Jahr hat er weder Blüten noch Blätter. Vor einigen Jahren ist bereits ein riesiger Ast abgebrochen, der zum Glück nur unseren Zaun beschädigt hat.

#13661-2024  Straßenschild

Dieses Schild wurde im August 2023 im Zuge der Bauarbeiten der Buswendeschleife Mühltal aufgestellt und ist seit einem halben Jahr überflüssig und nimmt den Anwohnern und Kleingärtnern freie Parkflächen. Gerade im Sommerhalbjahr ist das sehr ärgerlich, zumal wie im Bild zu sehen die Plätze durch Dauercamper blockiert werden.
Bitte umgehend prüfen und entfernen.

#13659-2024  Ampel

Ein Radfahrer an der Ampel genügt um einen Stau zu verursachen, da die Ampel einfach nicht mehr umschaltet. Es waren mehrere Phasen Umschaltung ohne Grün. Erst als ich den Radfahrer bat wegzufahren und ein Auto hinfuhr, schaltete die Ampel auf Grün. Soweit ich das absehen konnte, stauten sich hinter uns die Autos bis zum Christlichen Gymnasium.