Übersichtskarte

Zeige 5973 Ergebniss(e).

#7360-2022 Straße/Gehweg/Radweg

Bild

Die Straße "Roland-Ducke-Weg" weist im Bereich zwischen Jahnwiese und dem USV-Gelände mehrere kritisch tiefe Schlaglöcher auf. Da diese Strecke auf Grund der Bauarbeiten südlich des Ernst-Abbe-Sportfeldes als Umleitung des Radweges genutzt wird, besteht hier ein erhebliches Gefährdungspotential, da die Schlaglöcher spätestens in der Dunkelheit trotz korrekter Beleuchtung nicht oder erst zu spät erkennbar sind, von der Tiefe her aber sicher zu Stürzen führen können. Eine kurzfristige...

#7335-2022 Straße/Gehweg/Radweg

Bild

Hallo liebes Team der Stadt, Seit Wochen steht immer wieder das selbe Fahrzeug vor der Sanndornstraße 4 im Halteverbot, sodass wir keine Möglichkeit haben, dort sicher mit dem Kinderwagen die Straße zu überqueren. Normalerweise bin ich da ja entspannt, aber heute sah ich den Herren parken und wies ihn darauf hin, dass er im Halteverbot steht. Er sagte nur "Ja.", nahm seine Sachen aus dem Auto und eilte Richtung Klinikum. Kann man da was machen? Mit freundlichen Grüßen F. Baade

#7326-2022 Straße/Gehweg/Radweg

Bild

Guten Tag Team vom Mängelmelder, auf diesem Bild geht es um die Reihe der Pflastersteine an der Wasserachse in Winzerla vor dem Nebeneingang der Schillerschule. Vorhin hat mich an eine ältere Bürgerin im Rollator dorthin "gelotst". Die Pflastersteine wackeln und heben sich leicht beim drüber laufen. Da es sich am "Nadelöhr" zum Win-Center befindet, kann man hier auch schlecht ausweichen. Die Bitte der Bürgerin war, diese Steine wieder fest in die Fläche einzusetzen. Besten Dank, Stadtteilbüro...