Übersichtskarte

Zeige 70 Ergebniss(e).

#1039-2019 Straße/Gehweg/Radweg

Bild

Die Mängel an den Podesten der Treppenanlagen wurden unter #409-2018 am 2.11.2018 gemeldet. Am 11.3. erhielt ich Nachricht, dass die Mängel erledigt seien und der Fall geschlossen wurde.
Die Mängel wurden jedoch nicht beseitigt, sondern bestehen weiter (siehe Fotos).
Auf dem Foto ist nur noch eine kleine Pfütze zu sehen. Nach Regen nimmt sie jedoch fast die ganze Podestbreite ein.

#1034-2019 Sonstiges

Bild

Briefe innerhalb der Stadt, welche vom Jobcenter Jenarbeit durch den Zustelldienst Safemail gesendet werden, brauchen ganze 10 Tage um von Sender zum Empfänger zu kommen.
Fristen, in Bezug auf Vermittlungvorschläge, Termine oder aber auch das Wiederspruchsrecht gegen Bescheide, können durch den Empfänger erschwert wahrgenommen werden und schneiden damit auch dessen Rechte ein.
Dieses Problem ist seit Jahren sowohl dem Jobcenter als auch der Stadtverwaltung bekannt.
Warum braucht ein Briefversand...

#1025-2019 Sonstiges

Bild

Hallo,

in der Oberaue herrscht Anleinpflicht für Hunde. Darauf weißt auch ein Hinweisschild beim Paradies Bahnhof hin.
Leider halten sich einige Hundehalter nicht daran. Habe heute am Sonnabend, dem 16.3.19 10:25 Uhr, einen freilaufenden Hund gesehen. Ich habe von dem Besitzer und dem Hund per Handy ein Bild gemacht. Möchten Sie das Bild haben damit Sie den Fall zur Strafanzeige bringen können?
Liebe Stadtverantwortliche, bitte diese Anleinpflicht auch kontrollieren und durchsetzen.

Danke